Trageberatung Pandala

Babies sicher und bequem ins Leben tragen

Über mich

Tragen im Winter

Ich bin selbst Mutter von einem kleinen Tragling (November 2014) und bin durch ihn zum Tragen gekommen. Nirgends ist mein Sohn zufriedener als wenn er nah bei mir, Papa oder sogar seinen Grosseltern fast auf Augenhöhe die Welt entdecken kann. Von Geburt an waren wir sehr flexibel und viel unterwegs, wir konnten unseren Kleinen fast überall hin mitnehmen. Tragen war auch eine gute Starthilfe für mich als junge Mama, im Tragetuch war er immer sofort zufrieden und hat stundenlang friedlich geschlafen. Meine Begeisterung fürs Tragen hat mit jedem Ausflug und jedem Spaziergang zugenommen, darum habe ich selbst die Ausbildung zur Trageberaterin gemacht, um mein Wissen und meine Freude weiterzugeben. Meine Ausbildung habe ich im Herbst 2015 bei ClauWi Schweiz gemacht.