Trageberatung Pandala

Babies sicher und bequem ins Leben tragen

Beratungen

Tragen in Winterthur
Beratungen können bei dir Zuhause in Winterthur oder Bülach und angrenzenden Gemeinden stattfinden oder auch bei mir zu Hause in der Stadt Winterthur. Beratungen ausserhalb von meinem Beratungsgebiet sind je nach dem gegen eine kleine Fahrpauschale (5.- bis 10.-) möglich.

Erstberatungen

Erstberatungen dauern 1.5 bis höchstens 2 Stunden. Nach etwas Theorie schauen wir uns eine Bindeweisen an oder verschiedene Traghilfen und üben zuerst mit der Tragepuppe. Wenn du dich dann sicher fühlst, üben wir noch mindestens einmal mit deinem Baby.

  • CHF 100.- (CHF 80.-*)

Beratungen während der Schwangerschaft

Beratungen sind auch schon während der Schwangerschaft möglich, wenn du dich noch genug fit dazu fühlst. So kannst du schon mit der Tragepuppe üben, bevor dein Baby hier ist. Im Preis inklusive ist auch noch ein Nachberatung mit Baby.

  • CHF 120.- (CHF 100.-*)

Nachberatungen/Beratungen allgemein

Nachberatungen oder auch Beratungen zu einem speziellen Thema werden nach Aufwand berechnet.

  • CHF 60.- (CHF 50.-*) pro Stunde

*: Bei mir zu Hause